Bild Autor
Brigitte Zehetner
Gelungener Event

Für das sehr gelungene Event im Namen von unserem lieben Verstorbenen Scharif und allen Anwesenden ganz besonders herzlichen Dank.

Es war für uns kein trauriges Begräbnis wie es oft auf dem Friedhof stattfindet. Es war einfach ein liebevolles Beisammensein in außergewöhnlicher Umgebung auf einem gediegenen kleinen Schiff mitten in der Natur auf dem mächtigen Donaufluss. Wirklich schön !!!

Wir alle werden diese Art von Feierlichkeit auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch ein Dankeschön für die prompte Organisation und die sehr freundliche Betreuung.

Bild Autor
Christa Peterka
Stilvoll und feierlich

Lieber Herr Lagrange,
die Beisetzung der Urne meines Vaters in der Donau war sehr stilvoll und feierlich - es war für uns trotz der großen Trauer ein würdevolles Abschied nehmen.

Wir wurden von Ihnen und Frau Hoffeld sehr professionell betreut.

Vom ersten Gespräch an bis zur Beisetzung war alles sehr angenehm vertraut mit ihnen. Wir werden diese Augenblicke immer in unseren Herzen tragen und nie vergessen. Danke für alles.

Liebe Grüße Christa Peterka
im Namen aller Angehörigen

Bild Autor
Monika Moster
Wir danken Ihnen für diese Feier

Liebe Frau Hoffeld!
Die Donaubestattung war genauso wie sie Andrea sich gewünscht hat. Ihre Organisation, ihre Worte und die Zeremonie waren einfach schön. Wir danken Ihnen für diese Feier.

Alle Anwesenden waren auch sehr angetan. Nochmals ein großes Lob!!!

Zurück